Elektrosmoginfo

Entspannung ohne Elektrostress

  • Andreas Schleidt-Schuller - Elektrosmog mesen lassen in Wien

Andreas Schleidt-Schuller

Elektrosmog-Berater, Baubiologe und Lebensraum-Consultant, geprüfte Sicherheitsfachkraft

Warum ich Elektrosmog-Berater wurde

Das Thema Elektrosmog beschäftigt mich seit vielen Jahren. Bereits vor über zwanzig Jahren habe ich in meiner Wohnung die Belastung durch Stromleitungen und Datenfunk durch geeignete Maßnahmen erfolgreich reduziert.

Schon seit meiner Kindheit galt mein besonderes Interesse dem elektrischen Strom sowie der Elektrotechnik und Elektronik.

Meine Ausbildung nach der Schulzeit führte mich 1982 an die Technische Universität Wien.  Dort kam ich über die Mathematik zur Informatik. Bald setze ich meine Kenntnisse im Berufsleben um und gründete 1989 mein eigenes Unternehmen im Bereich der Hard- und Software. Die störenden Auswirkungen von elektromagnetischen Feldern und der Schutz davor waren dabei ein wichtiger Aspekt in der Produktentwicklung, dem ich immer besonderes Augenmerk geschenkt habe.

Nach über 20 erfolgreichen Jahren ist meine ehemalige Firma nun Teil eines international tätigen Unternehmens und ich beschäftige mich wieder mit meinen besonderen Interessen.

Im Laufe der Jahre habe ich immer mehr erkannt, wie wichtig das Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden  ist, daher möchte ich auch anderen Menschen mit meiner Erfahrung und meinem Fachwissen helfen, ihren Wohnraum von Elektrosmog zu befreien.

Ich studiere laufend einschlägige Literatur und erfahre durch Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen von den neuesten Entwicklungen auf diesem Gebiet.

Ich biete  meine Dienstleistung unter Verwendung von speziellen Elektrosmog- und Elektrostress-Messgeräten für alle an, die wissen wollen, ob sie von Elektrosmog betroffen sin.

Ergänzend habe ich weitere fachspezifische Ausbildungen zu diesen Themen absolviert:
(externe Links, mit denen Sie die diese Website verlassen, sind mit  ↗ gekennzeichnet)

Die Qualität meiner Dienstleistung ist zertifiziert mit dem Qualitätsmanagement   "Berufliche Sorgfalt" der WKO. 



Kundenbewertungen

Lesen Sie direkt auf Google, was Kunden über mich schreiben. (externer Link zu Google Maps)